Pharma Marketing

Healthcare-Kommunikation im "New Normal"

DATEN:
Berlin und Düsseldorf


AGENDA

Unsere IWW-Pharma-Trendtage 2021 standen ganz unter dem Motto der veränderten Healtcare-Kommunikation im "New Normal". Durch Corona mussten wir alle die Herausforderung meistern, unsere gewohnten Kommunikations-Pfade zu verlassen: Der Außendienst konnte nicht mehr persönlich beim Arzt vorsprechen und auch die interne Kommunikation lief nur noch digital. Corona hat als Katalysator die Entwicklung der digitalen Kommunikation beschleunigt.

So wird es ein Zurück zum "Old Normal" wohl nicht mehr geben. Unsere Experten gaben Einblicke, wie sich die Kommunikation im Healthcare-Bereich im "New Normal" verändert hat und wohin die Kommunikations-Reise geht.

 Almerood  Alexander Almerood
   Director Marketing & Sales BioNTech Europe
   M
ake the impossible possible!

 

 

Link-Thoma   Annette Karoline Link-Thoma
   Pfizer Pharma GmbH, Senior Manager Content Strategy & Customer Experience
   Big Five: Auf welche Säulen es im digitalen Content Marketing
   zukünftig ankommt

 

Maur   Alexander Maur
   Fachanwalt für Medizinrecht und Partner der Kanzlei am Ärztehaus
   Büro Köln-Bayenthal
  
   Digitale Kommunikation der Pharmaindustrie –
   Rechtliche Herausforderungen und Lösungsansätze

 

Olmos   Pablo Olmos und Rodrigo Olmos
   CEO/Founders ANIMA RES -  3D medical animation AR / MR / VR
   Covid-19 als Katalysator für die animierte digitale Kommunikation
   in Pharma und Medizin