Pharma Marketing

IWW-Pharma-Trendtage

Veranstaltungsreihe

Unsere IWW-Pharma-Trendtage standen 2022 unter dem Motto "Healthcare-Kommunikation im Wandel". Im Zuge der immer bedeutender werdenden Kundenfokussierung bewegt sich die Kommunikation der Pharmaindustrie weiter in Richtung "Gesundheitsdienstleister". So unterstützen die Unternehmen Patienten und Ärzte durch eigene Patienten- und HCP-Angebote wie z. B. "Patient Ecosystems" oder digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA). In diesem Zusammenhang gewinnen eigene relevante Inhalte sowie eine ehrliche und unterstützende Kommunikation zunehmend an Bedeutung.

Sie waren nicht dabei? Gerne können Sie die Aufzeichnung der Vorträge über das untenstehende Formular anfordern!

Programm 2022

Impressionen

Ihno Fokken - Gründer und Geschäftsführer Friesische Freiheit GmbH
Corona-Impact auf den Pharma-Markt und -Kommunikation: Was ist das New Normal?

Annette Karoline Link-Thoma - Senior Manager Content Strategy & Customer Experience, Pfizer Pharma GmbH
Content Marketing in einem Patient Ecosystem strategisch aufsetzen

Richard F. Rauch - Head of Development (Business & People), Dr. Kaske Group
DiGAs – Milliarden ohne Medikament: Status Quo, KPIs und Best Practices

Alexander Maur - Fachanwalt für Medizinrecht und Partner der Kanzlei am Ärztehaus, Büro Köln-Bayenthal
Patient Ecosystems and Patient Support - Rechtliche Lösungsansätze und Chancen

Fordern Sie die Aufzeichnung an!

Bitte fordern Sie mit Ihren Daten über das untenstehende Formular die kostenfreien Aufzeichnungen der Speaker-Vorträge an. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit den Links zu den Videos. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.

Name

Wir verwenden Ihre Daten, um die Veranstaltung durchzuführen. Alle weiteren Informationen zum Umgang mit Ihren Daten, insbesondere dazu, wann wir die von Ihnen eingegebenen Daten löschen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.