IWW-Pharma-Trendtage
Unsere IWW-Pharma-Trendtage standen 2022 unter dem Motto "Healthcare-Kommunikation im Wandel". Im Zuge der immer bedeutender werdenden Kundenfokussierung bewegt sich die Kommunikation der Pharmaindustrie weiter in Richtung "Gesundheitsdienstleister". So unterstützen die Unternehmen Patienten und Ärzte durch eigene Patienten- und HCP-Angebote wie z. B. "Patient Ecosystems" oder digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA). In diesem Zusammenhang gewinnen eigene relevante Inhalte sowie eine ehrliche und unterstützende Kommunikation zunehmend an Bedeutung.
Sie waren nicht dabei? Gerne können Sie die Aufzeichnung der Vorträge über das untenstehende Formular anfordern!
Programm 2022

Ihno Fokken - Gründer und Geschäftsführer Friesische Freiheit GmbH
Corona-Impact auf den Pharma-Markt und -Kommunikation: Was ist das New Normal?
Annette Karoline Link-Thoma - Senior Manager Content Strategy & Customer Experience, Pfizer Pharma GmbH
Content Marketing in einem Patient Ecosystem strategisch aufsetzen
Richard F. Rauch - Head of Development (Business & People), Dr. Kaske Group
DiGAs – Milliarden ohne Medikament: Status Quo, KPIs und Best Practices
Alexander Maur - Fachanwalt für Medizinrecht und Partner der Kanzlei am Ärztehaus, Büro Köln-Bayenthal
Patient Ecosystems and Patient Support - Rechtliche Lösungsansätze und Chancen